Archiv

22.02.2019
Vaduz - In der Nacht auf Freitag kollidierte in Vaduz ein alkoholisierter Autofahrer beim Befahren des Kreisverkehrsplatz ´Linde‘ mit einem Eisenpfosten. Er verliess danach die Unfallstelle, ohne die Landespolizei oder den Geschädigten zu informieren.
weiter
Bild 049_VU Vaduz_0.jpg
21.02.2019
Malbun/Triesenberg - Am Mittwochnachmittag kam es in Malbun zu einem Skiunfall, bei dem sich eine Person verletzte.
weiter
Bild 048_VU Malbun.jpg
21.02.2019
Triesen, Balzers - Am Mittwochnachmittag ereigneten sich zwei Kollisionen, bei denen an vier Fahrzeugen Sachschaden entstand.
weiter
Bild 047_VU Balzers_1.JPG
21.02.2019
Nendeln - Am Mittwoch kam es in Nendeln zu einem Zimmerbrand. Verletzt wurde niemand.
weiter
Bild 046_Brand Nendeln.JPG
20.02.2019
Schaan -  In der Nacht auf Mittwoch kam es in Schaan auf der Deponie ‘Ställa‘ zu einem Schwelbrand mit starker Rauchentwicklung.
weiter
Bild 045_Brand Schaan_4.JPG
19.02.2019
Vaduz, Schellenberg, Schaan - Am Dienstag ereigneten sich innerhalb einer Stunde drei Verkehrsunfälle in Vaduz, Schellenberg und Schaan. Ein Mann wurde verletzt und musste mit der Rettung ins Spital gebracht werden.
weiter
Bild 044_VU Vaduz.JPG
18.02.2019
Triesenberg - Am Freitag kam es in Triesenberg zu einer Widerhandlung gegen das Tierschutzgesetz.
weiter
18.02.2019
Triesenberg - In der Nacht auf Samstag kam es in Triesenberg zu einer Körperverletzung.
weiter
18.02.2019
Schaanwald - Am Samstagnachmittag kam es in Schaanwald zu einem Verkehrsunfall ohne verletzte Personen.
weiter
Bild 041_VU Schaanwald.JPG
15.02.2019
Vaduz - Am Donnerstagabend ereignete sich in Vaduz ein Verkehrsunfall. Verletzt wurde niemand, aber es entstand erheblicher Sachschaden.
weiter
Bild 040_VU Vaduz.JPG
13.02.2019
Eschen - Am Dienstagabend kollidierten in Eschen zwei Autos miteinander.
weiter
Bild 039_VU Eschen.JPG
11.02.2019
Balzers - Bei einem Kindergarten in Balzers wurde übers Wochenende eine Scheibe beschädigt.
weiter
Bild 038_SB Balzers.JPG
09.02.2019
Eschen - In Eschen sind zwei ausgestellte Gebrauchtfahrzeuge einer Autogarage zerkratzt worden.
weiter
Bild 037_Sachbeschädigung Eschen.JPG
08.02.2019
Vaduz - Am Freitag kam es in Mauren zu einem Reitunfall, bei dem sich eine Frau unbestimmten Grades verletzte.
weiter
Bild 036_Reitunfall.JPG
08.02.2019
Vaduz - Am Donnerstag, 7. Februar 2019, organisierte die Landespolizei in Vaduz ein Treffen mit Verbindungsbeamten, welche für das Fürstentum Liechtenstein zuständig sind.
weiter
Bild 035_Verbindungsbeamte.JPG
08.02.2019
Vaduz - Immer wieder kommt es in Malbun zu gefährlichen Situationen mit Pistenmaschinen und Tourenskifahrern.
weiter
Bild 034_Pistenfahrzeug_6.jpg
07.02.2019
Balzers - Am Mittwoch wurde in Balzers bei einem Auto die Scheibe eingeschlagen und dieses durchsucht.
weiter
Bild 032_EBD Balzers.JPG
07.02.2019
Vaduz - Am Mittwochabend kollidierten in Vaduz zwei Fahrzeuge miteinander, wobei geringer Sachschaden entstand.
weiter
Bild 033_VU Vaduz.JPG
06.02.2019
Vaduz - Sirenen können Leben retten. Vorausgesetzt, sie funktionieren richtig und die Bevölkerung weiss, was zu tun ist.
weiter
Bild Sirene_1.png
05.02.2019
Triesen - Am Dienstagmorgen überraschte in Triesen eine Frau zwei Einbrecher als sie nach Hause kam. Die Männer waren in ihr Wohnhaus eingestiegen und waren im Begriff dieses zu durchsuchen.
weiter
Bild EBD_Ruggell_Scheibe.jpg
04.02.2019
Triesen - In der Nacht auf Sonntag ereignete sich in Triesen ein Selbstunfall.
weiter
Bild 2013_landespolizei_verkehrskontrolle_23bearb_0.jpg
01.02.2019
Vaduz - Im Januar wurden durch die Landespolizei zwei Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt sowie sechs nicht fahrfähige Fahrzeuglenker festgestellt.
weiter
Bild 2013_landespolizei_verkehrskontrolle_27.jpg


zurück