Medienmitteilungen
24.04.2019
Bendern - Am Dienstag wurde in Bendern auf einem öffentlichen Parkplatz eine Handtasche aus einem verschlossenen Auto gestohlen.
weiter
Bild 110_EBD Bendern.JPG
24.04.2019
Triesen - Am Dienstag ereignete sich in Triesen ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personenwagen zusammenstiessen. Verletzt wurde niemand.
weiter
Bild 109_VU Triesen_2.jpg
22.04.2019
Vaduz - Am Ostersonntag kam es von 22.50 bis 23.20 Uhr ausserhalb des Mühleholzmarktes in Vaduz zu einer Auseinandersetzung, bei welcher eine Person verletzt wurde und ins Spital verbracht werden musste.

weiter
Bild 2013_landespolizei_verkehrskontrolle_21.jpg
21.04.2019
Schaan - Am Samstagabend kam es in Schaan zu einer Auseinandersetzung, bei der eine Person verletzt wurde.
weiter
21.04.2019
Vaduz - Am Samstagmittag ereignete sich in Vaduz ein Selbstunfall einer Fahrradfahrerin.
weiter
20.04.2019
Schaan - In Schaan sind vier Fahrzeuge beschädigt worden.
weiter
Bild Sachbeschädigung_LFV.JPG
20.04.2019
Schaan - Am Freitagnachmittag ereignete sich in Schaan ein Selbstunfall mit einer verletzten Person.
weiter
Bild VU_Planken.JPG
19.04.2019
Eschen - Am Donnerstagnachmittag ereignete sich in Eschen ein Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen.
weiter
18.04.2019
Schaan, Eschen - Am Dienstag und Mittwoch kam es zu zwei Einbruchdiebstählen. Dabei entstand Sach- und Vermögensschaden.
weiter
Bild 102_EBD Schaan.JPG
18.04.2019
Am Mittwochmorgen ereigneten sich zwei Verkehrsunfälle. Zwei Personen verletzten sich dabei leicht.
weiter
Bild Triopan Unfall_1.jpg
zum Archiv